IMPRESSUM: Marketing Paket e.U., Salzhüterweg 21, 4210 Unterweitersdorf  - Mag. (FH) Pia Schaumberger, Unternehmensgegenstand: Werbeagentur, Mitglied der WK OÖ

UID: ATU69538048 - GISA-Zahl: 27650264 - Bankverbindung: Raiffeisenbank Bad Zell | BIC: RZOOAT2L460 | IBAN: AT09 3446 0000 0562 4291

office@marketing-pake.at I Tel.: 0660 / 50 99 250

Mein beruflicher Werdegang ist vor allem durch viele glückliche Zufälle geprägt. Eines führte immer zum anderen und brachte mich so dorthin wo ich heute bin.

Ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Berufsleben sammeln durfte. Viele große Herausforderungen waren, im Nachhinein betrachtet, meine Lehrmeister für meinen Weg in die Selbstständigkeit.

Glücklicherweise liebe ich meinen Beruf. Es freut mich sehr, wenn meine Kunden mit meiner Leistung mehr als zufrieden sind. Wenn ich einen neuen Auftrag bekomme oder einfach nur eine kleine, unverbindliche Anfrage!

Achja,... hier wäre nochmals meine Nummer: 0660 / 50 99 250

8 Jahre

"Geht net, gibt's net!"

im Medienkonzern

Vom "Krone"-Promotiongirl zur Abo-Marketingleiterin für das Bundesland Salzburg. Eine sehr spannende, herausfordernde Zeit, in der ich sehr viel lernen durfte. Über Eventorganisation, Kundenbindung, Verkauf,  Redaktion und Improvisation.

Vom Konzern in ein mittelständisches Unternehmen mit einem damals 12-köpfigen Kreativ-Team. Als Agenturleiterin wurde es niemals langeweilig. Sinnvolles Marketing für unterschiedlichste Branchen. Vom Autohaus  zur Konfitüre.

5 Jahre

"Nix is unmöglich!"

in der Werbeagentur

Von der Babypause ins Unternehmertum. Ein "start-up" zu gründen war schon immer mein Traum. Insbesondere als Mutter und eigentlich "Teilzeit"-Unternehmerin ist die flexible Arbeitszeit ein großer Vorteil. Und super Kunden sind ein Geschenk! :-)

3 Jahre

"Jetzt geht's los!"

als Selbstständige

2003-2007: Berufsbegleitendes Studium "Betriebswirtschaft und Informationsmanagement mit Schwerpunkt "Marketing & Medien"